Individuelle

Buchgestaltung

Jede Gestaltung ist getragen von Hingabe und der Liebe zum Detail.
Dies wird auch Deine Leserschaft sehen und (er)fühlen können.

Nachfolgend ausgewählte Referenzen für Buchgestaltungen.

Lebenshilfe, Harmonie & Glück

Angelika Gwarys-Körner

Angelika gab mir relativ freie Hand und in zahlreichen gemeinsamen Gesprächen und kurzen Intervallen entstand dieses wundervolle Buch. Gefüllt mit zahlreichen Impulsen und mehreren Interviews, von im Leben stehenden Frauen, so hält dieses Buch auch unabhängig der Zielgruppe 50+ wertvolle Informationen bereit.

Weitere Informationen:
angelikagwaryskoerner.de/buch-seiattraktiv/

Bewusstseinsreisen

Nicole Lievert

Dieses Buch habe ich 2023 geschrieben, gestaltet und als Print-On-Demand veröffentlicht. Dieses Buch (ent)führt in ferne Galaxien, auf fremde Planeten und zu wundervollen Orten jenseits von Zeit und Raum. Es lädt ein, mich auf meinen 22 durchgeführten Kakao Reisen zu begleiten.

Weitere Informationen zum Buch:
Auf meiner Webseite nicole-lievert.de

Tagebuch für Kinder & Jugendliche

Andreas Becker

Dieses Projekt hat mir sehr viel Freude bereitet. Seitens Andreas hatte ich freie Hand in Bezug auf die Gestaltung. Dieses Tagebuch bietet auf 270 Seiten zahlreiche wertvolle und unterstützende Informationen sowie Übungen für den (Schul-)Alltag. 

Kontaktaufnahme:
Webseite von Andreas Becker

Lasse Deinen Traum wahr werden

Träumst Du von Deinem eigenen Buch? Möchtest Du Gedichte oder eine eigene Geschichte in die Buchform bringen? Hast Du einen Roman geschrieben oder eine Science Fiction Story? Möchtest Du vielleicht jemandem ein ganz besonderes Geschenk als Buch bereiten? Oder hast Du eine andere tolle Idee, die Du gern als Buch verwirklichen möchtest? Prima, dann lasse uns doch einfach mal darüber reden und einander die Gedanken austauschen.

Während des gesamten Prozesses stehe ich Dir beratend zur Seite. Wir tauschen uns regelmäßig zu den jeweiligen Zwischenständen aus, denn alles soll am Ende zu Deiner vollsten Zufriedenheit sein.

Dein Buch kannst Du in einer selbst gewählten Druckerei drucken lassen oder z.B. über einen Print-On-Demand-Verlag veröffentlichen, die Möglichkeiten sind hier inzwischen vielfältiger Natur. Ich stehe Dir auch bei diesen Fragen unterstützend zur Seite.

Hinweis: Ich möchte unterstützend Bücher in die Welt tragen, welche die Herzen unserer Mitmenschen erwärmen, Bücher, die inspirieren und Impulse geben können. Aus diesem Grund werde ich weder KI-generierte Bücher begleiten noch jene, welche beleidigende oder inhumane Inhalte zum Gegenstand haben.

Im ersten Treffen schauen wir ganz entspannt ob die Chemie stimmt. Wenn es passt dann können wir auch bereits zur Besprechung Deiner Ideen und Wünsche übergehen. Und vielleicht magst Du mir bereits etwas vorlesen.

Du stellst mir Informationen i.F.v. Stichpunkten, Manuskript und evtl. auch Bildmaterial zur Verfügung (bitte beachte hier das Urheberrecht).

In regelmäßigem Austausch tatsten wir uns Stück für Stück an Dein fertiges Buch heran. Nach der ersten Designphase, dem Setzen des Textes anhand Deines Manuskripts, besprechen wir die weiteren Schritte.

Bist Du am Ende mit Innenteil und Cover des Buches zufrieden, kann die Finalisierung erfolgen.

Wenn alles für Dich „passt“, dann kann Dein Buch mit ISBN-Nummer veröffentlicht oder auch nur gedruckt werden.

In wenigen Tagen hältst Du Dein eigenes Buch in Deinen Händen, genieße diesen Augenblick.

Auch in diesen Fragen stehe ich Dir unterstützend zur Seite.

Erfülle Deinen Traum ...

vom eigenen Buch

Gestaltung Deines eigenen Buchs, ab

2.222
1.888*

Angebot beinhaltet u. a.

  • ein erstes ausführliches Gespräch
  • gilt für 100-120 Manuskriptseiten DIN A4 (normale Schriftgröße 11-12pt)
  • mehrere Korrekturschleifen
  • Buchsatz und Covergestaltung
  • Zur Verfügungstellen einer Druckdatei
  • Unterstützung im Rahmen der Buchveröffentlichung (sofern gewünscht)
Jetzt anfragen

Gern unterstütze ich Dich auch mit meiner 1 zu1 Schreibebegleitung.

Weitere Informationen zu diesem Angebot
findest Du auf meiner Webseite nicole-lievert.de