Angebote

Dein eigenes Buch

Lasse Deinen Traum wahr werden

Träumst Du von Deinem eigenen Buch? Möchtest Du Gedichte oder eine eigene Geschichte in die Buchform bringen? Hast Du einen Roman geschrieben oder eine Science Fiction Story? Möchtest Du vielleicht jemandem ein ganz besonderes Geschenk als Buch bereiten? Oder hast Du eine andere tolle Idee, die Du gern als Buch verwirklichen möchtest? Prima, dann lasse uns doch einfach mal darüber reden und einander die Gedanken austauschen.

Während des gesamten Prozesses stehe ich Dir beratend zur Seite. Wir tauschen uns regelmäßig zu den jeweiligen Zwischenständen aus, denn alles soll am Ende zu Deiner vollsten Zufriedenheit sein.

Dein Buch kannst Du in einer selbst gewählten Druckerei drucken lassen oder z.B. über einen On-Demand-Verlag veröffentlichen, die Möglichkeiten sind hier inzwischen vielfältiger Natur.

Im ersten Treffen schauen wir ganz entspannt ob die Chemie stimmt. Wenn es passt dann können wir auch bereits zur Besprechung Deiner Ideen und Wünsche übergehen.

Du stellst mir Informationen i.F.v. Stichpunkten, Ausarbeitungen und evtl. auch Bildmaterial zur Verfügung (bitte beachte hier das Urheberrecht).

Nach der ersten Designphase, dem Setzen des Textes anhand Deines Manuskripts, besprechen wir die folgenden Schritte.

In einer weiteren Iteration werden diese Änderungen eingearbeitet. Bist Du am Ende mit Innenteil und Cover des Buchs zufrieden, kann die Finalisierung erfolgen.

Wenn alles für Dich „passt“, dann kann Dein Buch veröffentlicht oder gedruckt werden.

In wenigen Tagen hältst Du Dein eigenes Buch in Deinen Händen, genieße diesen Augenblick.

Das sagt Andreas Becker zur Zusammenarbeit ...

zu seinem Arbeits- & Tagebuch

” Ich hatte schon seit einiger Zeit die Idee, ein „besonderes“ Tagebuch für Kinder und Jugendliche zu entwickeln. Dieses sollte eine Art Workbook sein und durch gezielte Fragen dazu animieren, dass die Nutzer beginnen, sich selbst zu reflektieren und den eigenen Fokus auf das positive in sich selbst auszurichten.

Die Idee kam aus meiner Coachingtätigkeit heraus, da ich immer wieder feststellen muss, wie wenig Eigenwahrnehmung die Kids und Jugendlichen wirklich haben. Dies spiegelt sich dann natürlich auch in entsprechend geringem Selbstwertgefühl und wenig Selbstliebe wider.

Nicci war sofort bereit, mich hierbei zu unterstützen und wusste genau, was ich wollte. Sie konnte mit ihrer Kreativität meine Ideen wunderbar umsetzen und brachte auch ihr eigenes Wissen mit ein. Sie trug somit dazu bei, dass ein wunderbares Buch entstanden ist, welches nicht nur die gedachte Zielgruppe im Alter von 10 bis 18 Jahren annimmt, sondern auch erwachsene Menschen arbeiten sehr gern damit.

Immer wieder bestellen Eltern weitere Exemplare, da sie selbst merken, wie gern die Kids damit arbeiten und was die Fragen auch in ihnen auslösen.

Nicci stand mir auch bei der Suche nach der Druckerei mit Rat und Tat zur Seite und reagierte prompt auf die unterschiedlichen Ansprüche dieser in Bezug auf die Datenaufbereitung.

Für mich ist sehr spürbar, wieviel Liebe Nicci in dieses Buch gesteckt hat, auch wenn die Idee von mir kam, so ist es doch auch besonders ihrer Arbeit zu verdanken, dass es so großartig geworden ist. Die Zusammenarbeit endet bei ihr nicht, wenn das Buch fertig ist, sie ist auch daran interessiert, dass es in die Welt kommt, gibt Tipps bezüglich Verlag und Vermarktung.

Ich kann Nicci jedem nur wärmstens empfehlen. “

Erfülle Deinen Traum ...

vom eigenen Buch

Gestaltung Deines eigenen Buchs, ab

2.222
1.888*

Angebot beinhaltet

  • ein erstes ausführliches Gespräch
  • gilt für 100-120 Manuskriptseiten DIN A4 (normale Schriftgröße 11-12pt)
  • 3 bis 4 Korrekturschleifen
  • Erstellung des Covers & Textsatz (Gestaltung des Buch Innenteils)
  • Zur Verfügungstellen einer Druckdatei
Jetzt anfragen